Hot Stories

Lewis Hamilton & Nicole Scherzinger: erst Trennung, dann Hochzeit?

Von Susan am Donnerstag, 5. Dezember 2013 um 16:12 Uhr

Also langsam kommen wir bei Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton nicht mehr mit...

On und off bei Lewis Hamilton (28) und Nicole Scherzinger (35) ist nichts neues. Getrennt, wieder zusammen - dann wieder auseinander.

Nach der letzten Trennung kämpfte Lewis sehr um seine Ex-Freundin - die wollte aber erst einmal lieber nur befreundet sein.

Eigentlich war ein bißchen Ruhe um die beiden eingekehrt, bis sie plötzlich auf einmal bei Lewis Hamiltons Eltern zusammen Thanksgiving gefeiert haben. Wirklich nur als Freunde?

Ein Freund der beiden hat jetzt sogar zum Daily Star verraten, dass Lewis für das neue Jahr einen Heiratsantrag plant. Sie seien schon seit ein paar Monaten wieder zusammen, wollen ihre Beziehung aber so lange wie möglich geheim halten. „Das ist das dritte Mal, dass Lewis einen Antrag machen will. Aber diesmal denkt er, ist es anders. Die beiden haben von der Trennung profitiert und haben gemerkt, dass es unmöglich für sie ist, getrennt zu sein. Er will mit ihr nach Carmel (Kalifornien) und ihr den Ring dort geben. Er zweifelt gar nicht daran, dass sie ja sagen wird.“

Jetzt sind wir endgültig verwirrt und warten dann mal gespannt auf 2014.