Hot Stories

Lewis Hamilton: Produziert er Songs mit Jay-Z?

Von Milena am Montag, 2. März 2015 um 10:45 Uhr

Tauscht Lewis Hamilton seinen Rennwagen gegen die Gitarre ein? Angeblich hat er musiktechnisch Großes mit Rap-Legende Jay-Z vor. 

Nicht nur auf der Rennstrecke fühlt sich Lewis Hamilton (30) wohl, sondern auch im Musikstudio. So schrieb er unter ein Bild auf Instagram: ​„Wenn ich nicht in einem Auto bin, ist das mein Lieblingsplatz. Meine Festung der Einsamkeit."

Damit ist klar, dass er Musik nicht nur liebt, sondern sie auch selbst produziert und dies angeblich mit keinem Geringeren als Jay-Z (45). 

Will er die Musikbranche zu erobern?

Er ist der amtierende Weltmeister in der Formel 1, aber das reicht dem 30-Jährigen wohl nicht, denn jetzt wurde er im Studio mit Rapper Jay-Z gesichtet - und das nicht nur einmal! Alles nur „just for fun" oder können wir da eine ernste Kooperation erwarten?

Trennungsverarbeitung durch die Musik?

Bekanntlich sucht man sich ja Ablenkung nach einer Trennung. Vielleicht verarbeitet der Rennfahrer jetzt auch durch seine Musik die Trennung von Nicole Scherzinger. Auf den Bildern sieht Lewis nämlich ziemlich nachdenklich aus... 

Wir sind gespannt, ob und wenn ja was dieses Duo musikalisch hervorbringt!

Themen