Hot Stories

Lewis Hamilton so kämpft er um Nicole Scherzinger

Von GRAZIA am Dienstag, 30. Juli 2013 um 15:22 Uhr

So emotional haben wir den Formel-1-Piloten (28) selten gesehen.

Am Sonntag gestand Lewis Hamilton nach seinem ersten Saison-Sieg beim ungarischen Grand Prix in Mogyoród: "Es waren nicht die einfachsten Monate. Es fühlt sich ein bisschen komisch an, ohne diese spezielle Person hier - aber ich würde sagen, das sind die Art von Rennen, die man dieser Person widmen möchte".

Wow, was wohl Nicole Scherzinger (35) zu der Liebesbotschaft sagt. Das Traumpaar hatte sich getrennt, weil die emotionale Distanz wohl zu groß wurde.

Jetzt stehen die Zeichen für ein mögliches Liebes-Comeback der beiden nicht schlecht - der Rennfahrer schrieb sogar einen Song für die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin.

Nicole lassen die Bemühungen ihres Ex-Freunds auf jeden Fall nicht kalt: sie ist jetzt zu ihm nach Monaco geflogen, um noch mal alles zu besprechen...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!