Hot Stories

Liam Gallagher & Nicole Appleton haben sich scheiden lassen

Von Claudia am Dienstag, 8. April 2014 um 16:54 Uhr
Jetzt ist es endgültig: Liam Gallagher (41) und Nicole Appleton (39) sind nicht mehr verheiratet.

Das nennt man dann wohl einen Rekord. Laut "Dailymail.com" soll die Scheidung von Liam Gallagher und Nicole Appelton nur etwa 68 Sekunden gedauert haben. Vor dem Londoner Gericht zögerte der Musiker keine Sekunde als er gefragt wurde, ob er seine Frau betrogen hätte. Nach einem schlichten "Ja", versprach er auch noch angemessenen Unterhalt zu zahlen. Klingt ziemlich unkompliziert!

Das Paar, das sich im Jahr 2000 kennenlernte heiratete 2008 und trennte sich bereits 2013 nachdem bekannt wurde, dass Gallagher eine außereheliche Tochter mit der Journalistin Liza Ghorbani hat. Dies teilte er seiner inzwischen Ex-Frau übrigens per Telefon mit, während die sich mit ihren Schwestern im Urlaub befand. 

Inzwischen ist der 41-Jährige bereits mit seiner neuen Freundin Debbie Gwyther zusammengezogen. Sie managt die neue Band des Sängers namens "Beady Eye". 

Gemeinsam haben die ehemalige "All Saint"-Sängerin und der "Oasis"-Frontmann den 12-jährigen Sohn Gene. Wo er in Zukunft aufwachsen wird,  ist bisher noch nicht klar. 

Themen
Liam Gallagher,
Nicole Appleton,
Blitzscheidung,