Hot Stories

Liam Gallagher: Pretty Green - Pretty Woman!

Von GRAZIA am Mittwoch, 17. März 2010 um 16:01 Uhr

Liam Gallagher, seines Zeichens ehemaliger Leadsänger der Britpop-Band Oasis, verbindet ein jeder mit großartiger Musik und skandalösen Auftritten aller Art. Doch er kann auch anders und hat jetzt ein neues Steckenpferd: Mode.

Seit knapp einem Jahr bringt Liam erfolgreich unter seinem eigenen Modelabel "Pretty Green" Kollektionen für Männer heraus. Nun will der 37-jährige Rüpelbrite auch Frauenmode auf den Fashion-Markt werfen. Laut eigenen Aussagen habe er Anfragen zu Genüge. "Viele Frauen fragen mich, ob ich eine Linie für sie herausbringe und die Antwort lautet JA. Das machen wir, sobald wir die ganzen Männerklamotten los sind", so der Rock-Star in einem Interview.

Hoppla! Überschätzt sich da etwa einer ganz gewaltig? Ganz und gar nicht! Denn Liam Gallaghers Männer-Designs sind von klassischer und zeitloser Ästhetik und wirklich nett anzusehen: Coole Männer-Coats, Polohemden und Militär-Parker gehören zum Programm. Demnächst sollen außerdem noch Accessoires wie Gürtel, Sonnenbrillen und Brieftaschen folgen.

Aber worauf dürfen die Mädels sich denn nun freuen? Genaue Angaben macht Sir Gallagher dazu keine. Tja, müssen wir uns eben überraschen lassen. Vorübergehend können wir unsere Fantasie selber spielen lassen und auf der Label-Homepage Ideen für Damenkleidung à la Gallagher entwickeln.

www.prettygreen.com