Hot Stories

Liam Hemsworth: Hat er schon eine Neue?

Von GRAZIA am Mittwoch, 18. September 2013 um 10:11 Uhr

Kurz nachdem Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) ihre Trennung bekannt gaben, tröstete sich der Schauspieler schon mit einer anderen.

Nur ein heißer Flirt oder steckt womöglich mehr dahinter? Erst vor zwei Tagen gaben Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Trennung bekannt und lösten ihre Verlobung. Nun wurde der 23-jährige Schauspieler bereits beim heißen Flirt mit einer anderen entdeckt.

Dabei handelt es sich um die ebenfalls 23-jährige Schauspielerin Eiza González, die in ihrer Heimat Mexiko bereits ein großer Star ist. Die beiden wurden am vergangenen Sonntag in einem Nachtclub in Las Vegas fotografiert. Liam wich nicht von Eizas Seite bis sie gegen 2 Uhr nachts den Club gemeinsam verließen.
Am Montag wurden die beiden übrigens erneut zusammen gesichtet. In L.A. verließen sie gemeinsam ein Haus und fuhren mit einem schwarzen Cadillac davon.

Nur ein heißer Flirt oder doch etwas Ernstes? Der Karriere von Eiza Gonzaléz, die Insidern zufolge bereits eine Filmrolle in einer amerikanischen Produktion zugesprochen bekommen hat, wird es sicher nicht schaden! Wir sind gespannt...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Eiza Gonzaléz