Hot Stories

Liam Hemsworth & Nina Dobrev - Sind sie ein Paar?

Von Arzu am Mittwoch, 12. Februar 2014 um 11:08 Uhr
Heiße Küsse vor einer Bar? Klingt ganz so, als wären Liam Hemsworth und Nina Dobrev mehr als nur Freunde...

Beide gehören zu den begehrtesten Singles in Hollywood und beide haben im letzten Jahr eine schwere Trennung durchgemacht: Liam Hemsworth und Nina Dobrev scheinen wie füreinander geschaffen. Kein Wunder also, dass die beiden Schauspieler sich auch privat angenähert haben. 

In einer Bar in Atlanta trafen sich die Hollywood-Stars kürzlich und verbrachten einen gemeinsamen Abend. Bilder zeigen das frische Pärchen zu zweit an der Bar, ein Augenzeuge berichtete gegenüber dem US-Klatschportal "Celebuzz": „Sie waren ungefähr drei Stunden in der Bar. Sie tranken Bier und verhielten sich wie ein Paar auf einem Date."

Heiße Küsse zum Abschied

Doch dabei blieb es nicht. Als sie das Lokal verließen, sollen sich Liam und Nina in aller Öffentlichkeit einen eindeutigen Abschiedskuss gegeben haben: „Die Küsse fanden in der Öffentlichkeit draußen vor der Bar statt. Es waren drei sinnliche Küsse auf die Lippen." Anschließend gingen die Schauspieler getrennt nach Hause. 

Liam Hemsworth, der sich erst im letzten September von seiner Verlobten Miley Cyrus trennte, scheint zum ersten Mal wieder ernste Absichten mit einer Frau zu haben. Auch Nina Dobrev verließ überraschend im Mai 2013 ihren Schauspiel-Kollegen Ian Somerhalder und obwohl sie erst vor Kurzem betonte: „Ich brauche niemanden, der mich glücklich macht. Das kann ich alleine", scheint sie doch nicht abgeneigt zu sein, wieder eine feste Bindung einzugehen.

Kurz vor Valentinstag ist es zu zweit eben scheinbar doch schöner!