Hot Stories

Liebes-Aus für Lady Gaga?

Von Claudia am Montag, 4. November 2013 um 10:19 Uhr

Lady Gaga (27) und ihr Freund Taylor Kinney (32) sollen angeblich bereits getrennte Wege gehen. 

Und schon wieder hat es ein Promi-Paar erwischt. Lady Gaga soll von ihrem Freund Taylor Kinney verlassen worden sein. 

Kam Taylor etwa nicht mehr mit den Eigenarten der Sängerin zurecht? Scheinbar nicht. Denn ein Insider verriet der britischen "The Sun": „Taylor hat ihr gesagt, dass sie mit ihrer Karriere verheiratet ist und dass er nicht mehr damit klarkommt, mit dem Megastar Gaga und ihren Obsessionen und Alter Egos zusammen zu sein."

Außerdem heißt es weiter, dass die 27-Jährige Tag und Nacht an einem Song und neuen Outfits feilt - die beiden sollen deshalb maximal einen Tag im Monat als richtiges Paar gemeinsam verbracht haben. 

Uff, da ist es kein Wunder, dass der 32-Jährige sich sogar schon woanders umgeschaut haben soll. Angeblich datet Taylor seit einiger Zeit die "Catching Fire"-Schauspielerin Brittany Curran

Und Gaga? Die soll sich nach der Trennung wieder voll und ganz in ihre Arbeit gestürzt haben.