Hot Stories

Liebes-Aus? Hat sich Jennifer Lawrence von Nicholas Hoult getrennt?

Von Claudia am Montag, 28. Juli 2014 um 13:44 Uhr
Nanu? Woher kommen denn plötzlich diese dunklen Wolken am Liebeshimmel von Jennifer Lawrence (23) und Nicholas Hoult (24)? Offenbar erlebt das Traumpaar gerade keine traumhaften Zeiten.

Bei der Premiere von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" vor mehreren Wochen, schwärmte Jennifer Lawrence noch von ihrem Freund Nicholas Hoult. Damals erklärte sie nicht nur, wie viel Spaß ihr die Dreharbeiten mit ihm gemacht hätten, sondern auch, dass sich die beiden auch hinter der Kamera unglaublich gut verstehen. An Weihnachten soll Nicholas vor der 23-Jähirgen sogar auf die Knie gefallen und ihr einen Antrag gemacht haben.

Und jetzt soll alles vorbei sein? Der 24-Jährige Schauspieler scheint sich jedenfalls nicht mehr ganz so sicher zu sein was seine Beziehung angeht. In letzter Zeit wurde er nämlich immer wieder Arm in Arm mit Model Riley Keough (Tochter von Lisa Marie Presley) gesehen. Grund zur Sorge? Auf jeden Fall! Denn als sich Jennifer und Nicholas schon einmal eine Beziehungspause gönnten, war Riley sofort zur Stelle. Und jetzt jetzt das: „Sie saßen Arm in Arm in einem Séparée mit Adam Lambert und Charl Brown", erklärt ein Insider jetzt gegenüber "Page Six". 

Vorsicht J-Law - bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte...