Hot Stories

Liebes-Aus: Leonardo DiCaprio & Toni Garrn haben sich getrennt!

Von Claudia am Donnerstag, 11. Dezember 2014 um 10:18 Uhr
Die Spekulationen haben ein Ende! Bereits seit Wochen wurde vermutet, dass Leonardo DiCaprio und Toni Garn getrennt voneinander sind. Jetzt soll das Liebes-Aus bestätigt worden sein.

Es gibt nur eine handvoll Fotos der beiden und nie ließen sie sich auf einem roten Teppich zusammen sehen. Leonardo DiCaprio (40) und Toni Garrn (22) sollen etwa ein Jahr ein Paar gewesen sein - jetzt ist offenbar alles aus und vorbei.

Und Anzeichen gab es in der Vergangenheit bereits immer wieder. Leo, der einen ziemlichen Faible für hübsche Models hat, umgab sich - trotz Beziehung - immer wieder mit anderen Frauen. Erst am Wochenende verließ er einen Club mit 20 (!) Mädels. Ein Beobachter bestätigte: „Er verließ den Club mit 20 Mädels im Schlepptau. Leo und 20 Mädels. Der Typ ist mein Held. Überall schwärmten Models um ihn herum."  

Auf ein ganz bestimmtes Model muss der Schauspieler in Zukunft allerdings verzichten. Doch Toni scheint es auch ohne den Hollywoodstar gut zu gehen. Für ein heißes Shooting mit dem Magazin GQ, zeigt sich das Topmodel gerade ziemlich freizügig. Im Interview erklärte sie dann auch noch, dass sie es liebt, derzeit für nichts und niemanden Verantwortung tragen zu müssen. Eines Tages werde ich Verpflichtungen haben und diesen Lifestyle nicht mehr leben können. Aber momentan habe ich keinen Hund, noch nicht einmal eine Pflanze. Ich muss mich um nichts kümmern und das liebe ich."

Genieß es Toni! Denn vermutlich wird es niemals eine Frau schaffen einen Leonardo DiCaprio zu bändigen...