Hot Stories

Liebes-Aus nach der Tour? Wollen sich Beyoncé & Jay-Z trennen?

Von Claudia am Montag, 21. Juli 2014 um 10:27 Uhr
Sie trennen sich, sie trennen sich nicht, sie trennen sich...Es ist ein ständiges Auf und Ab bei Beyoncé (32) und Jay-Z (44). Jetzt sollen sich die beiden Stars bereits auf das Ende ihrer Beziehung vorbereiten.

Wie jetzt? Haben Beyoncé und Jay-Z nicht erst eine Paar-Therapie gemacht, um ihre Probleme in den Griff zu bekommen? Angeblich alles quatsch! Offenbar soll der Ehe-Berater einzig und allein dafür engagiert worden sein, um eine möglichst unkomplizierte Trennung vorzubreiten. 

Ein Vertrauter der beiden Musiker plauderte jetzt sogar aus, dass das Paar sogar bereits die Eheringe abgelegt habe und diese seit längerem gar nicht mehr tragen würde. Oh no! Die Probleme der beiden Musiker scheinen größer zu sein als bisher gedacht. Derzeit befinden sie sich noch auf der gemeinsamen "On The Run"-Tour und zeigen sich auf der Bühne als liebendes Paar.

Alles nur Fassade?

Machen Sie ihren Fans nur etwas vor? Immerhin leben die Auftritte vom romantischen Geschmachte der beiden. Die Gerüchte, dass die zwei wohl doch nicht, wie zunächst gedacht, nach ihren Auftritten gemeinsam in ein Hotelzimmer gehen, halten sich ebenfalls hartnäckig. Es sieht also ganz danach aus, als wäre zwischen der 32-Jährigen und dem 44-Jährigen tatsächlich einfach viel zu viel vorgefallen in den letzten Jahren. Ein Nahestehender erklärte sogar, dass selbst Töchterchen Blue Ivy die beiden nicht mehr zusammenhalten kann. Wie traurig! 

Mitte September ist die Tour der zwei vorbei - dann werden wir sehen, ob sich die beiden tatsächlich dafür entschieden haben in Zukunft lieber getrennte Wege zu gehen...