Hot Stories

Liebes-Aus! Pippa Middleton ist wieder Single

Von laura.sodano am Sonntag, 11. Oktober 2015 um 10:15 Uhr
Hach ja, 2015 ist definitiv das Jahr der Trennungen... und als hätten bisher nicht schon genug Promi-Beziehungen ihr Ende gefunden, hat es jetzt das nächste Paar erwischt! Pippa Middleton ist wieder Single. Oh no!

Und wieder eine Beziehung, die zerbrochen ist. Mann, mann, mann 2015 scheint wirklich kein gutes Jahr für die Liebe zu sein. Dieses Mal hat es niemand anderen erwischt, als Herzogin Kates (33) Schwester, Pippa Middleton (32). Neeeeein!

Wie das US-Magazin People berichtet, hat Pippa sich jetzt nach drei jähriger Beziehung von ihrem Freund Nico Jackson (37) getrennt.

Über die genauen Gründe äußerte sich die 32-Jährige bisher zwar noch nicht, angeblich soll das Paar aber einfach zu wenig Zeit füreinander gehabt haben. Denn Nico arbeitet inzwischen in der Schweiz, sodass sich das Paar in den letzten Monaten kaum gesehen haben soll. Stattdessen wurde Pippa immer öfter alleine oder mit Freunden gespottet. Angeblich habe Pippa sogar ihren Urlaub auf St. Barth mit Ex-Freund James Matthews verbracht – gegenüber der Daily Mail verriet ein Freund von Pippa, dass aber kein anderer Mann für die Trennung verantwortlich sei.

Auweia, wir macht das alles jedenfalls ziemlich traurig und wir hoffen, dass es jetzt langsam mal genug ist, mit all den Trennungs-News. Da sind uns Hochzeiten und Liebes-Comebacks doch um einiges lieber.

Und zumindest von Letzterem könnte es 2016 ja theoretisch eine ganze Menge geben.