Hot Stories

Liebes-Aus: Rita Ora ist wieder Single!

Von Valentina am Sonntag, 19. Juli 2015 um 10:42 Uhr
Und schon wieder eine Beziehung, die leider nicht all zu lange gehalten hat. Sängerin Rita Ora und Ricky Hil sollen sich angeblich getrennt haben...

Hoppla! Rita Ora (24) soll sich angeblich von ihrem Freund Ricky Hil (25) getrennt haben. Der Sohn von Designer Tommy Hilfiger und sie sollen ihre On-/Off-Beziehung schon vor einigen Wochen in aller Freundschaft beendet haben. In einem Interview mit 'MailOnline' verriet ein Insider: "Rita und Ricky haben sich dieses Mal im Guten getrennt. Es läuft freundschaftlich zwischen den Zweien und beide haben beschlossen, es zu beenden wegen ihrer Terminpläne. Sie waren eine Zeit lang immer mal wieder zusammen und getrennt. Er lebt in L.A. und sie in London. Nun, wo sie hier 'X Factor' macht und ihr neues Album, wird sie für den Rest des Jahres hier bleiben. Aber auch er hat in Übersee Pflichten für seine Musikkarriere und seine Modelinie."

Ihr Ex Calvin Harris (31) hat hingegen kürzlich in einem Interview von seiner neuen Liebe Taylor Swift (25) geschwärmt und erzählt, wie glücklich er doch sei. Die Beiden sind zwar erst seit einigen Monaten zusammen, sollen jedoch jetzt schon angeblich über eine Hochzeit nachdenken. Für Rita Ora ist dieses Thema jetzt zumindest erst mal auf Eis gelegt...