Hot Stories

Liebes-Comeback bei Katy Perry & John Mayer?

Von GRAZIA am Mittwoch, 29. Mai 2013 um 11:29 Uhr

Na nu? Die beiden wieder zusammen? Nach der Trennung von Katy Perry (28) und John Mayer (35) vor etwa zwei Monaten hat niemand für möglich gehalten, dass die beiden wieder zusammenfinden. Jetzt stehen die Zeichen allerdings auf ein baldiges Liebes-Comeback.

On-/Off-Beziehungen sind in der Welt der Stars und Sternchen nichts Ungewöhnliches. So auch im Fall von Katy Perry und Ex-Freund John Mayer: Nach dem beide eine kurze und turbulente Zeit miteinander verbrachten, entschied sich der Sänger für die Trennung.

Der 38-Jährige, der allgemein als Herzensbrecher bekannt ist, schien zunächst von Katy gebändigt – Gerüchte um eine mögliche Verlobung machten sogar die Runde. Dann das Aus.

Und jetzt? Bei einem Barbecue, dass die 35-Jährige "California Gulrs"-Sängerin in ihrem neuen Haus veranstaltete, soll auch John Mayer anwesend gewesen hier. Beobachtern zufolge hätten die beiden sooo heftig geflirtet, dass bereits von einem Liebescomeback die Rede ist: „Sie scheinen wieder zusammen zu sein - zumindest wirkt es so."

Es sieht so aus als würden die beiden nicht voneinander loskommen – sich vermutlich immer noch lieben. Wir dürfen gespannt sein, wie lang diese Lovestory diesmal hält...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!