Hot Stories

Liebes-Comeback bei Mesut Özil und Mandy Capristo?

Von Claudia am Montag, 1. Dezember 2014 um 11:00 Uhr
Sie galten als die deutschen Beckhams. Seit Mitte Oktober sind Mesut Özil und Mandy Capristo kein Paar mehr. Jetzt stehen die Zeichen allerdings auf Wiedervereinigung.

Es könnte das Liebes-Comeback des Jahres werden! Mesut Özil (26) und Mandy Capristo (24) sollen sich angeblich wieder annähern. 

Nach der WM 2014 kam das plötzliche Aus. Offenbar hat sie ihn am Telefon abserviert. Der Grund? Mesut soll fremdgegangen sein. Zu den wahren Trennungsgründen haben sich die beiden nie geäußert. Mandy zog schnell aus der gemeinsamen Wohnung in London aus - kam zurück nach Deutschland.

Jetzt sollen der Fussball-Profi und die ehemalige „Monrose"-Sängerin wieder Zeit miteinander verbringen. Ein Bekannter plauderte jetzt aus: „Es wäre zu viel, hier jetzt über ein Liebes-Comeback zu reden, noch zieht sie nicht zurück nach England. Aber die beiden verstehen sich wieder sehr gut, sind befreundet, stehen im engen Kontakt und lachen auch schon wieder miteinander.“

Sieht ganz so aus als würde Mandy Mesut tatsächlich noch eine Chance geben. Und so kurz vor Weihnachten wäre eine Reunion sicher für beide ein schönes Geschenk!