Hot Stories

Liebes-Comeback? Sind Katy Perry & John Mayer wieder zusammen?

Von Claudia am Dienstag, 6. Januar 2015 um 11:59 Uhr
Was uns bei dieser News sofort in den Kopf kommt? Schon wieder! Katy Perry und John Mayer waren in der Vergangenheit gefühlte 100 mal getrennt, bevor sie sich dann wieder in ein Liebes-Comeback stürzten. Jetzt soll es mal wieder so weit sein.

Aller guten Dinge sind...10? 20? Vielleicht auch mehr. Wir haben inzwischen einfach den Überblick verloren. Offenbar nähern sich Katy Perry (29) und John Mayer (36) mal wieder an.

Die beiden sollen nach einem gemeinsamen Abendessen bei Freunden in Beverly Hills zusammen nach Haus gefahren sein. Ein Insider berichtete, dass der Musiker sogar die Nacht bei seiner Ex verbracht haben soll. 

Doch was ist mit DJ Diplo (36)? Eigentlich hieß es zuletzt, dass Katy bei ihrem derzeitigen Freund einziehen möchte. Der bekam allerdings vor kurzem ein Kind mit seiner Ex-Freundin. Könnte das der Grund dafür sein, dass sich die 27-Jährige nun wieder zurückzieht? 

Fest steht, dass sich Katy seit 2012 (seitdem sind sie und John immer wieder mal zusammen) nicht von dem 36-Jährigen losreißen kann. Vielleicht ein deutliches Zeichen, der Beziehung tatsächlich noch eine Chance zu geben? 

Und egal ob John, Diplo oder ein anderer Lover - Katy, jetzt wird es Zeit sich für einen zu entscheiden!