Hot Stories

Liebes-Comeback zwischen Justin Bieber & Selena Gomez?

Von Mirjana am Sonntag, 5. Januar 2014 um 11:49 Uhr

Da geht doch was! Justin Bieber und Selena Gomez eng umschlungen? Es scheint sich wohl ein Liebes-Comeback zwischen den beiden anzubahnen.

<p><strong>Justin Bieber</strong> (19) postete am Samstag (04.01.) auf Instagram ein vielsagendes Bild. Seine Ex-Freundin <strong>Selena Gomez</strong> (21) umarmt den Sänger zärtlich. Das ehemalige Traumpaar wirkt super innig und sehr vertraut. Sie umschlingt ihn von oben und schaut ihn total verliebt an. Er kommentierte das Bild: "Ich liebe die Art, wie du mich ansiehst". Na, wenn das kein Beweis für ein Beziehungs-Revial ist.</p>
<p style="margin-bottom: 0cm">In den Tagen zuvor wurden die beiden immer wieder zusammen gesichtet. Unteranderem auf Segway-Rollern in Biebers Wohnort Calabasa. Ein Insider verriet dem Magazin"HollywoodLife": "Während der Feiertage machte sich Justin die Gefühle, die sie füreinander haben, zunutze, denn wer möchte an diesen Tagen allein sein?"</p>
<p style="margin-bottom: 0cm">&nbsp;</p>
<p style="margin-bottom: 0cm"><strong>Justin gab bereits öffentlich zu, dass er Selena immer noch liebe. Sie hatte sich in letzter Zeit eher über ihren Ex lustig gemacht. Jetzt scheint sie ihre Meinung über den Teenie-Star geändert zu haben.</strong></p>