Hot Stories

Liebesaus bei Mandy Moore & Ryan Adams

Von Milena am Montag, 26. Januar 2015 um 14:26 Uhr

Und schon wieder geht eine Promi-Ehe zu Ende... Mandy Moore und Ryan Adams lassen sich nach 6 Jahren Ehe scheiden.

Mandy Moore (30) und Ryan Adams (40) lassen sich einvernehmlich scheiden. Nach vier Wochen Verlobung, heirateten die beiden im Jahr 2009 heimlich. Ohne großes Hochzeits-Tamtam oder Ähnliches blieb es um das Paar immer ruhig und private Details kamen nur selten ans Licht.

An ihrem fünften Hochzeitstag postete Mandy auf ihrem Instagram-Profil ein Bild der beiden mit dem Titel „Die besten fünf Jahre". Danach begann es offensichtlich zu krieseln...

Adams sagte: „Ich bin eine sehr private Person und ein Gentleman und werde niemals über meine Hochzeit sprechen. Niemals." Respektvoll wird diese Scheidung sicherlich allemal über die Bühne gehen.

Es muss ja auch nicht immer zum großen Scheidungs-Drama kommen und vielleicht können die Beiden auf einer freundschaftlichen Basis weiter machen...