Hot Stories

Liebescomeback: Sind Mandy Capristo & Mesut Özil wieder ein Paar?

Von Milena am Mittwoch, 11. Februar 2015 um 12:17 Uhr

Love, love, love! Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder zusammen!? Der Fussballer soll das Herz der Sängerin angeblich zurückerobert haben, dennoch will Mandy es wohl erst mal langsam angehen lassen. 

Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (26) strahlen wieder, denn nicht nur beruflich läuft es bei den beiden bestens, sondern anscheinend auch in der Liebe. Ende letzten Jahres trennte sich das Traumpaar, da Mesut angeblich fremdgegangen ist. Ein Insider berichtete dem „Ok"-Magazin jetzt, dass Mesut seine Mandy aber wieder zurückerobern konnte. 

Zweite Chance für die Liebe?

Konnte Mandy Mesut verzeihen und gibt sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance? Ein Indiz für das Liebescomeback könnte die Aufschrift auf Mesuts Fussballschuhen sein, denn Mandys zweiter Vorname Grace ziert diese scheinbar seit kurzem wieder. Außerdem verriet ein Insider der OK!, dass bei den beiden alles wieder okay ist und sie glücklich vereint sind.

Wir würden uns über ein Liebescomeback freuen!