Hot Stories

Liebesszene mit Liam Hemsworth: Neid-Alarm bei Kate Winslets Tochter

Von Leonie am Montag, 16. November 2015 um 09:56 Uhr
Oh man, wie gerne wären wir manchmal Schauspielerinnen! Wir verstehen Mia Winslets Neid total!

Kate Winslets (40) Tochter kann einem schon ein bisschen leidtun! Ihre Mutter verriet nämlich kürzlich, dass Tochter Mia neidisch ist, weil Mama Kate eine intime Szene mit Liam Hemsworth (25) shootet.

„Als ich meiner Tochter erzählt habe, dass ich die Szene an diesem Tag shooten würde, prustete sie ... das sah für mich wie Neid aus." Na, da können wir die 15-Jährige aber verstehen ... der 25-Jährige Schauspieler ist ja auch ein echter Teenie-Schwarm!

In ihrem neuen Kinofilm „Die Schneiderin" sind die beiden Seite an Seite zu sehen - wann der Film allerdings in die deutschen Kinos kommt, ist noch unklar.

 

 

Themen
The Dressmaker,