Hot Stories

Liebesurlaub in St. Tropez: Bar Refaeli und David Fischer

Von GRAZIA am Mittwoch, 20. Juli 2011 um 14:23 Uhr

Vor zwei Monaten kam überraschend das Liebes-Aus mit Leonardo DiCaprio. Jetzt scheint Topmodel Bar Refaeli wieder neu verliebt zu sein. Mit ihrem angeblich neuen Freund David Fischer urlaubt sie gerade an der Côte d'Azur.

So schnell wie sich Leonardo DiCaprio mit Blake Lively über die Trennung von Bar Refaeli hinweggetröstet hat, so schnell war es scheinabr auch wieder vorbei zwischen dem Hollywood-Beau und dem "Gossip-Girl". Dass wir die beiden zuletzt zusammen gesehen haben, ist schon Wochen her.

Bar Refaeli zeigt sich erst jetzt, zwei Monate nach dem Aus ihrer fünfjähirgen Beziehung, mit einem neuen Mann an ihrer Seite. David Fischer ist die aktuelle Urlaubsbegleitung der schönen Israelin. Gemeinsam schipperten sie auf einem Boot im Hafen und warfen sich verliebte Blicke zu.

Bereits am Wochenende wurden die zwei turtelnd in der Nachtklubszene von Tel Aviv gesichtet. Wir freuen uns, Bar wieder so glücklich zu sehen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...