Hot Stories

Liliana Nova kuschelt mit Kate Moss! Wie hat sie das wieder geschafft?

Von GRAZIA am Freitag, 1. August 2014 um 22:49 Uhr
Die Ex von Lothar Matthäus ist wirklich immer für eine Überraschung gut: Jetzt schaffte Liliana Nova es irgendwie auf ein gemeinsames Foto mit – Kreisch!!! – Kate Moss... Nicht das erste Mal, dass sie uns mit ihren Promi-Connections überrascht…

Wenn man sich auf Liliana Matthäus, pardon, Novas (27) Twitter-Account umguckt, könnte man direkt neidisch werden: Die Ex von Lothar Matthäus präsentiert dort einen Lebensstil, von dem die meisten träumen: teure Designerklamotten, Reisen durch die ganze Welt, natürlich in Privatjets oder Business Class, und exklusive Events.

Doch den größten Neid-Anfall bekamen wir am Freitagabend, als die selbsternannte Designerin ein Foto von sich postete, auf dem sie mit keiner geringeren als Kate Moss kuschelte! Darunter schrieb Liliana ganz lässig: „Ibiza with the sweetest supermodel ever #Kate Moss“.

 

 

Wie hat sie das bloß wieder hingekriegt? Zumal es nicht das erste Mal ist, dass Liliana uns mit ihrem Bekanntenkreis überrascht – im letzten Jahr feierte sie zum Beispiel in New York auf der rauschenden Geburtstagssause von Leonardo DiCaprio, zu der auch Beyoncé und Cameron Diaz kamen. „Es hat Spaß gemacht“, sagte Liliana hinterher unbeeindruckt. Vor zwei Wochen war sie natürlich auch zu Gast auf Leos  Charity-Gala an der Cote d’Azur…

Von Loddar zu Leo & Kate – was für ein Weg! Es heißt, Liliana sei Meisterin im Netzwerken, würde ohne Scheu, aber mit sehr viel Anstand und Höflichkeit auf andere zugehen, auch auf Prominente. So wird es sicher auch bei Kate im Ibiza-Urlaub gewesen sein. Zudem soll sie in New York einen exklusiven Freundeskreis aus Club-Geschäftsführern und anderen Society-Größen haben, der ihr manche Tür öffnet und Kontakte ermöglicht.

Ihr Ex-Freund, Finanz-Manager Michael Hadjedj, scheint zu diesem allerdings nicht mehr zu gehören: Der zeigte sie im April wegen Kreditkartenbetrugs an –  noch im August soll Liliana in dieser Angelegenheit wieder vor Gericht erscheinen.

Aber bis dahin feiert sie eben noch ein bisschen mit La Moss. Ein ganz guter Trost, oder?

Themen
Liliana Nova,
Kreditkartenbetrug,