Hot Stories

Lily Allen ist wieder schwanger

Von GRAZIA am Montag, 9. Juli 2012 um 15:04 Uhr

Im November bekam Lily Allen ihre erste Tochter Ethel Mary – jetzt ist sie scheinbar wieder schwanger! Ende Dezember sollen sie und ihr Mann Sam Cooper ihr zweites Kind erwarten. Wir wünschen dem Paar, dass diesmal wieder alles gut geht…

Lily Allen, die in der Vergangenheit schon zwei Fehlgeburten erlitt, eine davon im sechsten Monat, erwartet offenbar ihr zweites Kind! Das berichtet zumindest die britische Zeitung "Sunday Mirror". Demnach hat sie gerade schon ihre Ersttrimesteruntersuchung hinter sich gebracht, ist also schon im Ende des dritten Monats ihrer Schwangerschaft.

Für die Sängerin wäre das das größte Glück der Welt, schließlich hat sie immer wieder betont, dass sie ein wahnsinniger Familienmensch ist und sich nach der Geburt ihrer Tochter Ethel Mary sehnlichst noch mehr Kinder wünsche.

"Es kam überraschend, aber Lily und Sam sind überglücklich", verrät ein Freund der Zeitung. "Die beiden genießen jede Minute ihres Elterndaseins und wollten bald noch mehr Kinder. Das Timing ist also hervorragend."

Weder Lily noch Cooper haben die Schwangerschaft bisher bestätigt – und werden dies sicher auch nicht tun. Verständlich, die Angst, dass ein erneuter Schicksalsschlag ihr Glück durchkreuzen könnte, ist sicher sehr groß.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Glück der Welt!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen