Hot Stories

Lily Allen: Mega Chanel-Hochzeit

Von GRAZIA am Montag, 18. April 2011 um 17:12 Uhr

Cha-, Cha-, Chanel: Lily Allens Hochzeitskleid wird von keinem Geringeren als Karl Lagerfeld höchstpersönlich designt – und weil die 25-Jährige nicht nur an sich denkt, werden auch ihre Brautjungfern Chanel tragen. Big Spenderin!

Der 11. Juni wird Lily Allens Tag! Denn da heiratet die britische Sängerin ihren Sam Cooper. Laut Freunden überlässt Lily dabei nichts dem Zufall – außer den Kosten für das Fest, denn die hat sie angeblich längst aus den Augen verloren:

Laut dem Online-Magazin „more!“ soll eine Lily nahestehende Quelle verraten haben:

„Alleine das Hochzeitskleid wird ein Vermögen kosten! Und ihre Schwestern, Teddy und Sarah, die ihre Brautjungfern sind, bekommen auch Chanel-Kleider. Wenn es jemals ein Budget gegeben haben sollte, ist es jetzt komplett über den Haufen geworfen. Das Fest wurde von einer kleinen, privaten Hochzeitsfeier mit engen Freunden zu etwas richtig Großem. Es gibt so viele Leute, von denen Lily denkt, dass sie sie einladen muss. Sie möchte, dass der Champagner in Strömen fließt und das Essen großartig wird.“

Wow! Wir können das verstehen – schließlich heiratet man ja (im besten Fall) nur einmal im Leben und gerade nach ihren schweren Schicksalsschlägen hat Lily sich die tollste Hochzeit der Welt verdient!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...

Themen