Hot Stories

Lily Allen nackt in der Umkleidekabine

Von Claudia am Montag, 7. April 2014 um 11:14 Uhr
Lily Allen (28) postete jetzt ein sehr freizügiges Bild von sich aus ihrer Umkleidekabine.

Was Stars in ihrer Garderobe so treiben? Sie bereiten sich auf ihren Aufritt vor und ziehen sich natürlich auch um und an. Im Fall von Lily Allen bekommen ihre Fans nun einen ganz genauen Einblick. 

Denn die 28-jährige Musikern postete jetzt ein Bild auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie offenbar nur ihr Höschen und ein paar High-Heels trägt. Die wichtigsten Stellen bedeckt sie mit ihren Haaren und einem großen Schild in den Händen. Ziemlich heiß! Und die "Hard Out Here"-Sängerin scheint derzeit ziemlich in Shape zu sein. Auf einem weiteren Foto trägt sie einen hautengen Cat-Suit, der wirklich nichts versteckt. 

Schnitzeljagd mit Lily Allen

Lily hat derzeit übrigens noch mehr Überraschungen für ihre Fans auf Lager. In London und Schottland sollten die nämlich auf eine Art Schatzsuche gehen, um Backstage-Tickets für ihre Album-Launch-Party aufzuspüren. Ziemlich coole Idee! Am 28. April wird Allen ihr neues Album "Sheezus" in London präsentieren und sechs ihrer Fans werden exklusiv Backstage dabei sein. Bei Twitter rief sie zu der ungewöhnlichen Aktion auf: „Wenn Ihr Sheezus hören wollt, dann folgt einfach meinen Hinweisen (...). Ich werde sie zentral verstecken. Die Queen kauft dort ihren Tee." Die Karten wurden unter anderem in einer Bar, in einem Kaufhaus und in einer Kirche gefunden. 

Und wer weiß, vielleicht zeigt Lily ihren Fans ja auch, wie das mit dem Aus- und Umziehen während eines Konzerts so funktioniert... 

Themen
Umkleide,
Schnitzeljagd,