Hot Stories

Lily Allen & Sam Cooper erwarten angeblich ein Baby!

Von GRAZIA am Dienstag, 14. Juni 2011 um 09:31 Uhr

Am Samstag den 11. Juni gaben sich Lily Allen und Sam Cooper das Ja-Wort. Dabei konnten wir unter ihrem Brautkleid von Delphine Manivet schon eine verdächtige Wölbung sehen. Jetzt ist es raus: Lily Allen soll schwanger sein!

Es war der schönste Tag in ihrem Leben. Nicht nur, weil ihr Verlobter Sam Cooper sie zur Frau nahm, sondern auch, weil sie allem Anschein nach wieder ein Baby unter ihrem Herzen trägt. Schon bei den Bildern der Hochzeit am Samstag hatten wir den Verdacht, dass Lily eine Mini-Babykugel unter dem Brautkleid von Delphine Manivet trägt.

Und die Designerin Delphine Manivet plauderte gegenüber dem "Telegraph" das süße Geheimnis aus: „Es ist wunderschön, dass sie schwanger ist. Sie ist sehr glücklich darüber. Es ist etwas Wundervolles. Für mich und für sie auch. Wenn man schwanger ist, möchte man das zeigen.“

Doch Lily hat bisher noch nichts bestätigt. Zu groß ist sicher ihre Angst, ihr Kind wieder zu verlieren. Schließlich erlitt sie bereits zwei Fehlgeburten. Erst im letzten Herbst verlor sie ihr Baby im 6. Monat. "Es war ein wirklich langer Kampf, der mich als Person verändert hat", sagt sie über diese schwere Zeit.

Wir drücken Lily ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Themen