Hot Stories

Lily Allen: Vater bestätigt Schwangerschaft

Von GRAZIA am Dienstag, 17. Juli 2012 um 10:24 Uhr

Also stimmt es tatsächlich: Lily Allen ist wieder schwanger. Das bestätigte jetzt nicht irgendeine anonyme Quelle, sondern ihr eigener Vater, Keith Allen.

"Ja, sie ist schwanger“, antwortet Lily Allens Vater Keith auf die Frage eines Reporters. Damit bestätigt Papa Allen die Gerüchte, die seit Anfang Juli kursieren.

Der erneute Baby-Alarm wurde in Gang gesetzt, als ein Freund von Lily und ihrem Mann Sam Cooper dies behauptete:

"Lily hat angefangen, Freunden davon zu erzählen, und jeder, der ihr nahesteht, freut sich total für sie.“

Und auch Ethel Mary, Lilys erste Tochter, die erst im November letzten Jahres zur Welt kam, freut sich bestimmt schon auf das kleine Geschwisterchen.

Das soll übrigens im Dezember zur Welt kommen und könnte somit Lilys schönstes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten werden.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!