Hot Stories

Lily Allen: Verlobung mit Sam Cooper

Von GRAZIA am Dienstag, 28. Dezember 2010 um 10:35 Uhr

Happy Holidays: Sam Cooper soll seiner Freundin Lily Allen im Weihnachtsurlaub einen Antrag gemacht haben. Ein schöneres Liebesgeständnis konnte Sam Lily nach ihrer tragischen Fehlgeburt nicht machen.

Einfach mal loslassen, abschalten. Den Kummer und die Sorgen der letzten Monate vergessen – das wollte Lily Allen im gemeinsamen Urlaub mit Freund Sam Cooper. Dass er in seinen Koffer neben Badehose und Strand-Handtuch auch noch einen Verlobungsring versteckt hatte, ahnte Lily nicht im Geringsten:

"Lily strahlte und war sehr gerührt. Sie hatte keine Ahnung, dass Sam sich verloben wollte und sagte sofort Ja. Er ist ihr Fels in der Brandung, seit sie das gemeinsame Baby verloren hat. Sie kann es kaum erwarten, den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen“, verriet ein Insider der Zeitung „The Sun“.

2011 wollen Lily und Sam es angeblich nochmal mit dem Nachwuchs versuchen. Wir drücken die Daumen und hoffen, dass das neue Jahr für Lily genauso anfängt, wie das Alte aufgehört hat: Mit ganz viel Liebe!

Themen