Hot Stories

Lily Cole bekommt Preis für Modelinie

Von GRAZIA am Freitag, 8. Oktober 2010 um 13:56 Uhr

And the Oscar goes to ...Schon gut, bei dem Preis, den Lily Cole verliehen bekam handelte es sich nicht um den Academy Award, sondern "nur" um einen Umweltpreis. Trotzdem: Die Trophäe ist eine tolle Bestätigung für das Supermodel!

Von wegen Models können nur gut aussehen! Lily Coles Modelabel "North Circular" wurde gerade mit dem RSPCA Good Business Award ausgezeichnet. Besonders lobte die Jury Coles tierfreundliche Produktion: Lilys Label hat sich auf ökologische Strickware spezialisiert, auf ihrer Homepage kann man sich die Strickerinnen und sogar die Schafe, deren Wolle verwendet wird, ansehen. Super Idee!

Letztens hatte Lily verlauten lassen, dass sie sich in Zukunft ganz auf die Schauspielerei konzentrieren will. Wir sind sicher: Auch das wird dem Model ganz wunderbar gelingen!

Themen