Hot Stories

Lily Cole ergattert erste Hauptrolle

Von GRAZIA am Montag, 24. Januar 2011 um 14:31 Uhr

Straffes Programm: Neben Modeljobs und Kunstgeschichtestudium, spielt Lily Cole jetzt auch noch die Hauptrolle in einem Stück von Anton Tschechow. Und zwar gratis.

Gerade noch auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin - jetzt schon wieder auf den Brettern, die (für sie) die Welt bedeuten: Lily Cole ist es ernst mit ihrer Schauspiel-Karriere!

Nach mehreren Nebenrollen (unter anderem in "Die Girls von St. Trinian" und "Das Kabinett des Dr. Parnassus"), ergatterte das Supermodel, das nebenbei auch noch Kunstgeschichte studiert, ihre erste Hauptrolle: Lily wird am Universitätstheater Cambridge in Tschechows "Die Möwe" die Rolle der "Nina" übernehmen, Premiere ist am 1. März 2011.

"Alle spielen in Cambridge in ihrer Freizeit gratis und es ist toll, dass sie es auch tut, vor allem, weil sie als Celebrity ja für Geld spielen könnte", so ein Sprecher des Theaters.

Applaus!

Themen