Hot Stories

Lily Cole: Ihr Baby ist da!

Von Valentina am Sonntag, 13. September 2015 um 17:21 Uhr
Anhand eines Post-It hat uns Lily Cole vor einigen Monaten auf Instagram ihre Schwangerschaft verkündet. Jetzt ist die Kleine endlich da und Lily Cole ist einfach nur überglücklich!

Erst vor wenigen Monaten hat Lily Cole (27) uns mit einem Post-It ihre Schwangerschaft verkündet und auf ihrer Website erzählt wie sie Kwame Ferreira kennengelernt hat: "Ich habe Kwame getroffen, als ich gerade dabei war, 'Impossible' zu entwickeln, und er bot mir das umfassendste Geschenk an: beim Aufbau der Plattform zu helfen. Nachdem wir eine Zeit lang zusammengearbeitet hatten, haben sich Kwame und ich verliebt. Nun bin ich sehr glücklich, die Nachricht verbreiten zu können, dass wir zusammen unser erstes Kind erwarten."

Und jetzt war es soweit! Lily Cole ist zum ersten Mal Mutter geworden und verkündete diese frohe Botschaft direkt auf Twitter: "Ich freue mich, mitteilen zu können, dass wir ein kleines Mädchen bekommen haben." Dazu gab es gleich zwei zuckersüße Bilder der Kleinen auf Instagram zu sehen. Dabei hält Lily Cole ihre Tochter im Arm und gibt ihr die Brust. Auf einem weiteren Bild zeigt sie die kleine Hand ihres Babys. Zuckersüß! Den Namen ihrer Tochter hat Lily Cole etwas versteckter mitgeteilt. Denn wer auf ihre Website lilycole.com gelangt, findet dort ein kleines süßes Gedicht. Darin verrät sie: "Wylde Cole Ferreira. Wir haben ein kleines Mädchen – YAY!"

 

 

lilycole.com

Ein von lily cole (@lilycole) gepostetes Foto am