Hot Stories

Lily-Rose Depp: Ist sie die Nachfolgerin von Cara, Kendall & Co?

Von Julia am Mittwoch, 1. April 2015 um 18:15 Uhr
Auf der gestrigen Chanel Métiers d'Art-Schau tummelten sich namenhafte Stars, aber unsere Augen liegen nur auf einer: Lily-Rose Depp! Ist sie etwa die Nachfolgerin von Insta-Models Cara, Kendall & Co?

Gestern präsentierte Karl Lagerfeld die Chanel Métiers d'Art Kollektion in New York - klar, dass der Einladung viele namenhafte Stars folgten! Wir hatten aber nur Augen für eine: Lily-Rose Depp!
Die 15-jährige Tochter von Johnny Depp und Modelmama Vanessa Paradis poste verdammt cool für die Kameras. In ihrem pastellfarbenen Zweiteiler und der coolen Frisur hätte sie auch direkt selbst auf dem Runway laufen können! Wird Lily-Rose etwa das neue It-Model und löst Karls Lieblingsmodels Cara und Kendall ab?

Sie hätte zumindest die besten Voraussetzungen: Das herzförmige Gesicht und die vollen Lippen bekam sie von ihrer Mama, die braunen Augen von ihrem Vater. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Lily-Rose am liebsten cool - als Halb-Französin kann sie das aber auch verdammt gut! Ob sie wirklich in die Fußstapfen ihrer Model-Mama möchte, ist aber noch nicht klar: Zuerst geht's für Lily-Rose auf die Kinoleinwand - an der Seite von Johnny Depp

Wir sind jedenfalls schon jetzt ganz hin und weg und bleiben auf jeden Fall dran!