Hot Stories

Linda Evangelista fordert 46.000 Dollar Unterhalt von Pinault

Von GRAZIA am Mittwoch, 2. Mai 2012 um 10:01 Uhr

Für ihren fünfjährigen Sohn Augustin, den sie von dem französischen Milliardär und Ehemann von Salma Hayek hat, fordert Supermodel Linda Evangelista 46.000 Dollar Unterhalt. Pinault müsste damit eine Rekordsumme zahlen

Nie zuvor gab es eine so hohe Unterhaltsfoderung: Linda Evangelista hat bei einem Familiengericht in New York einen Antrag auf Unterhaltszahlung von François-Henri Pinault in Höhe von 46.000 Dollar (35.000 Euro) für ihren fünfjährigen Sohn Augustin gestellt.

Anfang 2006 hatte das Supermodel eine kurze Affäre mit dem schwerreichen französischen Geschäftsmann, der zur selben Zeit bereits mit Schauspielerin Salma Hayek verlobt war und schon zwei weitere Kinder aus einer früheren Ehe hat. Die gebürtige Mexikanerin löste die Verlobung daraufhin vorübergehend.

Linda Evangelistas Sohn wurde im Oktober 2006 geboren, die kleine Valentina kam nur elf Monate – im September 2007 – zur Welt. Nach anfänglicher Funkstille erzählte der Milliadär in der US-Elle, sein unehelicher Sohn sei fest in seine Familie integriert. Auch seine Tochter Valentina sehe Augustin als ihren leiblichen Bruder an.

Bleibt zu hoffen, dass die Patchwork-Familie nicht am Streit um die Unterhaltszahlungen zerbricht… Der New Yorker Scheidungsanwalt Raoul Felder warnt in der "New York Post": “Ich würde das Geld an ihrer Stelle noch nicht zählen. Meistens gibt es Formeln für sowas. Bei Unterhalt gibt es keine unerwarteten Geschenke.”

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!