Hot Stories

Linda Evangelista trennt sich von ihrem Verlobten

Von GRAZIA am Freitag, 15. Oktober 2010 um 12:42 Uhr

Er war Mitgründer des legendären Hard Rock Cafés, sie war eines der bestbezahlten Models der Welt. Gescheitert ist Linda Evangelistas und Peter Mortons Beziehung allerdings aus ganz unglamourösen Gründen.

Es wäre so schön gewesen: Peter Morton wollte Linda Evangelistas Söhnchen Augustin James aufziehen, als wäre es sein eigenes Kind, zur Verlobung gab's einen Riesen-Diamanten, die Hochzeit war fest geplant.

Doch jetzt hat sich das einstige Supermodel nach vier Jahren Beziehung von dem Milliardär getrennt. Freunde behaupten, man habe sich nicht auf einen gemeinsamen Wohnort einigen können (sie wollte in Kanada leben, er in Malibu). Außerdem war Mortons Familie nicht gerade begeistert von Linda als neues Familienmitglied.

Ganz normale Probleme also, die zur Trennung der beiden geführt haben. Da geht es den unglaublich Reichen und unglaublich Schönen nicht anders als uns.