Hot Stories

Linda Evangelista und Peter Morton wieder ein Paar?

Von GRAZIA am Dienstag, 7. Dezember 2010 um 11:55 Uhr

Linda Evangelista und Peter Morton sollen nach ihrer Trennung im Oktober wieder ein Paar sein! Angeblich hatten sie sich wegen der großen räumlichen Distanz getrennt. Und auch Peters Eltern sollen nicht gerade Fans von Linda gewesen sein – was die jetzt wohl zu Wiedervereinigung sagen?

Einmal ab in den Liebes-Express: Angeblich flog Peter Morton nach New York, um mit seiner Linda die alten Probleme aus der Welt zu schaffen. Und scheinbar hat es sich gelohnt, denn wenig später wurden die beiden gemeinsam vor dem „W“-Hotel in Miami gesehen.

Eine gemeinsame Reise von New York nach Miami – wenn das mal kein Liebesurlaub ist! Hoffentlich haben die beiden nichts überstürzt und können sich in Zukunft auf einen Wohnort einigen.

Vielleicht waren sie ja in Miami, um sich eine gemeinsame Wohnung anzusehen? Das wäre schon mal ein guter Anfang!