Hot Stories

Linda Evangelistas Kind soll von Francois-Henri Pinault sein

Von GRAZIA am Freitag, 1. Juli 2011 um 16:53 Uhr

Der französische Multimillionär und Geschäftsführer von Gucci, Bottega Veneta und Yves St. Laurent, Francois-Henri Pinault, soll der Vater von Linda Evangelistas vierjährigem Sohn Augustin sein!

Töchterchen Valentina (4) ist eines von Francois-Henri Pinault Kindern. Ihre Mutter ist seine Ehefrau Salma Hayek. Das ist keine Neuigkeit – ganz im Gegenteil zu diesem Gerücht: Er soll auch der Vater von Linda Evangelistas vierjährigem Sohn Augustin James sein!

Der kleine Augustin soll 2006 während einer kurzen Beziehungspause von Pinault und Salma Hayek gezeugt worden sein. Dabei hat Salma Hayek immer wieder in Interviews bekräftigt, dass ihr Mann nur drei Kinder hat: eines von ihr und zwei aus seiner früheren Ehe.

Selbst Linda Evangelista hat Vermutungen, Pinault sei der Vater, immer wieder abgewehrt und behauptet "der Vater ist ein New Yorker Architekt."

Doch laut einem Gericht in Manhattan befinden sich Evangelista und Pinault derzeit im Unterhaltsstreit. Das Gericht bestätigte laut der New York Post die Vaterschaft. Das Topmodel erschien gestern zum dritten von vier angesetzten Gerichtsterminen, war aber zu keiner Stellungnahme bereit.

Pinault kam gar nicht zu der Verhandlung. Sein Anwalt David Aronson erklärte: "Wir hatten eigentlich gedacht, dass heute nur eine kurze Telefonkonferenz stattfinden soll, um Richter Troy auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen."

Sollten die Gerüchte stimmen, hoffen wir, dass sich Pinault zu dem kleinen Augustin bekennt. Denn das Kind kann am wenigsten dafür, dass sein Vater zweigleisig gefahren ist.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...