Hot Stories

Lindsay checkt wieder in Entzugsklinik ein

Von GRAZIA am Mittwoch, 29. September 2010 um 12:52 Uhr

Dass eine Drogensucht nicht von heute auf morgen geheilt wird, weiß Lindsay Lohan mittlerweile. Seit heute ist sie wieder Gast in einer Entzugsklinik. Prognose: ungewiss ...

Nachdem Lindsay Lohan in letzter Sekunde einer erneuten Haftstrafe entgehen konnte, will sie nun angeblich "ihre Behandlung intensivieren" und "mehr tun, als (von ihr) erwartet" wird. Da mittlerweile kaum noch jemand irgend etwas anderes von ihr erwartet, als den nächsten Rückfall, dürfte das nicht so schwierig sein.

Die 24-Jährige ist seit heute wieder Patientin einer Entzugsklinik in Süd-Kalifornien, allerdings probiert es die Schauspielerin diese Mal mit einer neuen Einrichtung, nachdem Aufenthalte in der berühmten "Promises"-Einrichtung und dem UCLA Medical Center nicht die gewünschten Resultate gebracht haben.

Wir (und ihre verbliebenen Fans) hoffen auf ein Wunder.

Themen