Hot Stories

Lindsay Lohan bangt um Nacktfotos auf gestohlenem Laptop

Von Claudia am Donnerstag, 9. Januar 2014 um 10:49 Uhr
Oh oh! Lindsay Lohans Laptop inklusive zahlreicher, pikanter Nacktfotos wurde gestohlen.

Lindsay Lohan in Panik! Am Flughafen von Shanghai wurde der 27-Jährigen der Laptop geklaut. Und es wäre alles nur halb so schlimm, wenn auf dem guten Stück nicht mehrere Nacktbilder der Schauspielerin gespeichert wären.

Jetzt hat sie sogar einen Finderlohn ausgesprochen, weil sie ihren Computer unbedingt wieder haben will. Verständlich! Was ihr die Sache wert ist? „Eine Menge", erklärte Lohan jetzt.

Und nicht nur die Bilder machen ihr Sorgen. Angeblich sollen sich außerdem private Tagebucheinträge und Korrespondenzen, unter anderem mit Woody Allen und Lady Gaga, auf dem Rechner befinden. 

Sollten die an die Öffentlichkeit gelangen, könnte es also nicht nur für Lindsay unangenehm werden.