Hot Stories

Lindsay Lohan: Datet sie einen verheirateten Mann?

Von Claudia am Montag, 28. April 2014 um 11:23 Uhr
Oh, oh! Offenbar hat Lindsay Lohan (27) eine Affäre mit einem verheirateten Mann.

Wo ist Lindsay Lohan denn da schon wieder reingeraten? In dem großen Finale ihrer Doku "Lindsay" schockte die 27-Jährige damit, dass sie gestand eine Fehlgeburt erlitten zu haben. Jetzt wurde gerätselt, wer der Vater gewesen sein könnte.

In einem Interview mit dem Magazin "Kode" verriet sie nun zwar nicht seinen Namen, gab aber dennoch weitere Details zu ihrem derzeitigen Liebhaber bekannt: „Dieser Typ, den ich gerade date, will mir einen Privatjet vorbei schicken. Er möchte mich gerne sehen… Aber er ist ein verheirateter Familienvater“. Die Voraussetzungen für eine tolle Lovestory könnten an dieser Stelle kaum schlechter sein. 

Offenbar hat sich Lindsay schon wieder in den falschen Mann verguckt. Auf ihrem Instagram Profil kann man derzeit zahlreiche Fotos mit verschiedenen Männern sehen - immer wieder zeigt sie sich sexy und flirty. Ob ihr Verehrer auch auf einem der Fotos zu sehen ist? Lange werden die beiden das Versteckspiel sicher nicht aufrecht halten können. 

Und bereits jetzt steht fest, dass die ganze Sache mal wieder zum Scheitern verurteilt ist. Dass sich der verheiratete Mann für Lindsay von seiner Familie trennt, bleibt derzeit nämlich stark zu bezweifeln.