Hot Stories

Lindsay Lohan: Drogentest nicht bestanden

Von GRAZIA am Montag, 20. September 2010 um 14:24 Uhr

„Bedauerlicherweise habe ich meinen Drogentest nicht bestanden“, zwitscherte Lindsay Lohan am vergangenen Samstag via Twitter. Jetzt muss sie mit einer längeren Haftstrafe rechnen.

Rein, raus, rein.

Lindsay Lohan hat mit einem positiven Drogentest gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen und könnte bald wieder im Knast landen. Bei ihr wurden Spuren von Kokain nachgewiesen.

Auf Twitter bittet die Unbelehrbare trotzdem um Verständnis:

"Drogenmissbrauch ist eine Krankheit, die bedauerlicherweise nicht über Nacht verschwindet." Sie arbeite hart daran, ihre Sucht zu überwinden.

Und weiter:

„Ich werde die Verantwortung für mein Handeln übernehmen und die Konsequenzen tragen!“

Es scheint, als haben Lindsay die Nächte hinter Gittern wohl etwas zu gut gefallen...