Hot Stories

Lindsay Lohan: Droht nach Unfall nun der Knast?

Von GRAZIA am Donnerstag, 20. September 2012 um 16:30 Uhr

Schäm dich, Lindsay! Einen Unfall zu verursachen, bei dem ein Mensch verletzt wird ist schon schlimm genug, doch ihn dann auch noch im Stich zu lassen und einfach flüchten ist unglaublich! Doch für Lindsay Lohan scheint dies normal zu sein. Jetzt beging sie nämlich nach einem Verkehrsunfall schon wieder Fahrerflucht!

Sie hat es wieder getan: Lindsay Lohan verursachte nun schon zum zweiten Mal einen Verkehrsunfall und hat danach Fahrerflucht begangen. Gestern Abend hat sie mit ihrem Porsche Cayenne einen jungen Mann angefahren und ist danach einfach abgehauen. Der Verletzte rief selber den Notruf und wurde ins Krankenhaus gebracht!

Einem Polizeibericht zufolge soll es zwar nur einen leichten Kontakt zwischen Porsche und Fußgänger gegeben haben, doch hätte dieser dann den Notruf benachrichtigt? Eins steht fest: Fahrerflucht bleibt Fahrerflucht! Und damit verstoßt Lindsay enorm gegen ihre Bewährungsauflagen!

Droht jetzt der Knast? Der Verletzte hat bereits bei der Polizei Anzeige erstattet und die Fahndung war auch bereits erfolgreich! Lindsay Lohan wurde verhaftet und verhört. In ein paar Wochen soll in einer Gerichtsverhandlung der genaue Tathergang geklärt werden. Dieses Prozedere kennt LiLo nur zu gut!

Ob Lindsay wirklich gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hat und endlich für längere Zeit hinter Gittern muss, wird sich wohl bald klären. Die Straßen New Yorks wären dann jedenfalls sicherer!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!