Hot Stories

Lindsay Lohan im Elizabeth Taylor Look

Von GRAZIA am Dienstag, 5. Juni 2012 um 10:15 Uhr

Diese Woche beginnen die Dreharbeiten für den Film ""Liz&Dick"., in dem Lindsay Lohan die legendäre Liz Taylor verkörpern wird. Und Lindsay wäre nicht Lindsay, würde sie die neue Rolle nicht nutzen, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Huch, was ist denn da los? Hat sich jemand einen geschmacklosen Scherz erlaubt und ein Twitter-Profil für die verstorbene Liz Taylor angelegt? Und warum steht bei dem Profil-Foto Lindsay Lohan?

Die Antwort ist ganz einfach: Lindsay Lohans erste Filmrolle seit Langem ist die der Liz Taylor in dem Film "Liz&Dick".

Und damit alle schon jetzt – sogar noch vor Beginn der Dreharbeiten - sehen können, dass Lilo genau die richtige Wahl für die Rolle war, zeigt sie sich ihren Twitter-Followern schon mal im Lizzy-Look.

Wir müssen zugeben, rein optisch passt Lindsay perfekt – jetzt muss neben der Verpackung auch noch der Inhalt stimmen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!