Hot Stories

Lindsay Lohan ist wütend auf ihren Vater

Von Susan am Dienstag, 18. März 2014 um 16:26 Uhr

Ungerechte Behandlung! Warum Lindsay ihren Vater zur Rede stellte...

Eigentlich wollten sie nur Pizza essen - das lief bei Lindsay Lohan (27) und ihrem Vater allerdings nicht gerade friedlich ab.

Kein Auto für Cody

In ihrer gleichnamigen, neuen Reality-Show will Lindsay, dass ihr Vater ihrem Bruder Cody (18) ein Auto kauft. Michael Lohan hat sechs Kinder - Lindsay will mit ihren Halbgeschwistern allerdings nichts zu tun haben.

Als Michael Lohan Unterhaltsunterstützung als Argument anbringt, die an seine Kinder gehen sollte und Cody kein Auto kaufen will, wird Lindsay richtig wütend. „Mein Vater hat dieses komplett andere Leben mit all diesen Leuten, die von ihm stammen. Und ich will kein Teil davon sein. Die sind nicht Teil meines Lebens und das werden sie auch niemals sein."

Es fehlt der Vater

Cody wird in ihren Augen ungerecht behandelt - ihre Halbgeschwister interessieren sie nicht. „Ich will nicht über deine anderen beiläufigen schei** Kinder reden. Von uns allen verdient es Cody am meisten. Es tut mir weh zu sehen, dass er etwas nicht bekommt, was alle anderen bekommen. Er hat keinen Vater, der ihn zum Fußball bringt. Er braucht seinen Vater."

Michael Lohan will sich verteidigen („Deine Mutter lässt mich ja nicht an seinem Leben teilhaben."), aber das lässt Lindsay nicht gelten.

Puh! Happy Family sieht anders aus...

Themen
Michael Lohan,
Reality Show,
Cody,
Halbgeschwister