Hot Stories

Lindsay Lohan: „Mit meinem Vater bin ich fertig!“

Von GRAZIA am Freitag, 12. Oktober 2012 um 17:20 Uhr

Der Streit zwischen Lindsay Lohan und ihren Eltern scheint nicht enden zu wollen. Kürzlich hatten LiLo und ihre Mutter Dina eine heftige Auseinandersetzung. Hilflos rief Lindsay irgendwann bei Vater Michael an. Nun ist die Schauspielerin auch wütend auf ihn, weil er das Streit-Telefonat aufzeichnete und an die Medien verkaufte!

In dem besagten Telefonat ist zu hören, wie Lindsay Lohan ihrem Vater erzählt, dass Mutter Dina gekokst haben soll! Nun spielt zwar die Diskussion mit ihrer Mutter herunter und widerruft ihre Aussage, doch dafür greift sie jetzt ihren Vater an. LiLo kann es nicht glauben, dass er das Telefonat aufzeichnet und an die Medien verkauft hat.

Glaubhaft klingt anders: "Ich habe meinem Vater eine wirklich verletzende Lüge erzählt. Sie hat kein Kokain genommen", sagt LiLo nun über ihre Mutter. Der Streit wäre auch ganz harmlos gewesen sein. "Töchter streiten sich mit ihren Müttern. Das passiert oft. Das ist normal", erklärt sie gegenüber der Webseite „TMZ“.

Verräter-Vater? Lindsay ist jedoch sehr enttäuscht von ihrem Vater, wieder einmal. Er hat den Streit zwischen Dina und ihr aufzeichnete, um selbst davon zu profitieren. Lindsay will nichts mehr mit ihm zu tun haben: „Ich bin mit ihm fertig! Er weiß nicht, was es bedeutet, ein Vater zu sein."

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen