Hot Stories

Lindsay Lohan: Nie wieder Skandale?

Von Anna am Dienstag, 15. Juli 2014 um 10:01 Uhr

Lindsay Lohan verriet gerade in einem Interview, dass sie Verpflichtungen mag. Wie bitte? Das Party-Girl schlechthin, welches so gut wie jeden ihrer Gerichtstermine sausen ließ, ist auf einmal verantwortungsbewusst? Was mit Lilo plötzlich los ist und warum sie nun sogar den Kontinent verließ, lesen Sie hier...

Neue Rolle, neues Glück! Lindsay Lohan (28) scheint ihr Leben vollkommen umkrempeln zu wollen. Statt Partys, gibt’s von nun an Theaterproben. Die Schauspielerin hat nämlich eine Rolle in dem Theaterstück "Speed-The-Plow" von David Mamet ergattert! Für ihren neuen Job kehrte Lilo sogar ihrem geliebten Hollywood den Rücken – jetzt wohnt sie erstmal in Großbritannien.

Bye, bye, Hollywood!

Dort könnte sich die 28-Jährige übrigens vorstellen länger zu bleiben und sogar komplett hinzuziehen, wie sie im Interview mit "BBC" verriet. „Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich die Verpflichtungen mag. Ich freue mich richtig darauf“, erklärte sie. Offenbar scheint ihr das Vereinigte Königreich und vor allem ihr neuer Job richtig gut zu tun! Doch heißt das nun auch, dass wir uns für immer von Skandalen und Intrigen à la Lindsay Lohan verabschieden müssen? Wir warten erst mal ab! Lilo ist nämlich immer für eine Überraschung gut.

Wir würden uns jedenfalls nicht wundern, wenn sie nächste Woche plötzlich einen britischen Lord heiratet, ein Hausfrauenbuch herausbringt und ganz nebenbei noch betrunken ein Schuhgeschäft überfällt...