Hot Stories

Lindsay Lohan trinkt zwei Flaschen Wodka am Tag

Von GRAZIA am Montag, 3. Dezember 2012 um 12:30 Uhr

Gerne würden wir Floskeln schreiben: „Wie kein Tag ohne schlechte News von Lindsay Lohan“ oder Ähnliches, aber das haben wir nun wirklich alles schon bis zum Letzten ausgereizt. Deshalb nur ganz kurz Lindsay Lohan trinkt zwei Flaschen Wodka am Tag. Punkt.

Ja, als wir diese News gehört haben, dachten wir selbst kurz einen ordentlichen Schwipps zu haben, denn wir sind fast umgekippt: Lindsay Lohan trinkt angeblich zwei Flaschen Wodka am Tag.

Das ist ein unglaublich hoher Alkoholkonsum und wohlgemerkt reden wir hier nicht von irgendwem, sondern von Lindsay-ich-bin-trocken-Lohan.

Sie behauptet nämlich felsenfest, nichts mehr zu trinken und das obwohl sie erst letzte Woche betrunken in eine Schlägerei verwickelt war.

Dieses (Trink-)Verhalten geht nicht nur absolut gegen ihre Gesundheit, sondern auch gegen ihre Bewährungsauflagen: Lindsay hatte wegen mehrfacher Vergehen unter Alkoholeinfluss sogar schon eine Fußfessel zur Überwachung ihres Konsums am Fuß.

Doch auf diese Fesselspielchen hat sie jetzt keine Lust mehr und auf einen erneuten Entzug schon gar nicht. Auch die Überredungskünste von Freunden und Familie sollen schon gescheitert sein. Der nächste Skandal ist also nicht weit – dafür steht Lindsay mit ihrem Namen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!