Hot Stories

Lindsay Lohan: Vom Festival in die Entzugsklinik

Von GRAZIA am Mittwoch, 27. März 2013 um 18:28 Uhr

Skandalnudel Lindsay Lohan muss in die Entzugsklinik! Doch bevor sie bereit für ihren Rehab ist, möchte Miss Lohan noch unbedingt feiern...

"They tried to make me go to rehab, I said, no, no, no" – Dieser Song von Amy Winehouse wird Lindsay Lohan in den vergangenen Tagen wohl nicht nur einmal durch den Kopf gegangen sein:

Denn ein Richter verdonnerte die 26-Jährige jetzt zu einem erneuten Entzug. Lindsay möchte allerdings nicht vom Alkohol und den Drogen loskommen, bevor sie nicht noch einmal richtig feiern (!) war.

Und wer jetzt denkt, dass es sich hier um einen schlechten Scherz der Schauspielerin handelt, irrt sich gewaltig. Lindsay hat es sich fest vorgenommen, auch in diesem Jahr bei dem berühmten Coachella Festival dabei zu sein.

Bei der Veranstaltung, die an zwei Wochenenden im April stattfindet, handelt es sich um einen absoluten Starmagneten. Promis wie Katy Perry, Emma Watson, Diane Kruger, Angelina Jolie und Co, schlüpfen für diese Zeit extra in ihre Gummistiefel.

Verständlich, dass sich Lindsay dieses Event nicht entgehen lassen will. Allerdings ist Coachella für jemanden, der von den Drogen loskommen soll, definitiv nicht der geeignete Ort...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!