Hot Stories

Lindsay Lohan will Hollywood zurück erobern!

Von Valentina am Samstag, 22. November 2014 um 10:01 Uhr
Lange haben wir immer wieder Lindsays Zusammenstöße mit dem Gesetz beobachtet. Doch jetzt möchte sie wieder voll durchstarten und Hollywood zurückerobern!

Rote Haare, süße Sommersprossen und das liebe Mädchen von nebenan. Das war einmal! In den letzten Jahren machte Lindsay Lohan (28) leider nur noch negative Schlagzeilen und kam als Schauspielerin nie wieder an ihre damaligen Erfolge als Kinderstar in Disneyfilmen wie „Ein Zwilling kommt selten allein“ ran.

Derzeit steht sie auf der Bühne im Londoner West-End-Stück "Speed-the-Plow", für das der Vorhang nächste Woche zum letzten Mal fallen wird. Dieser Theater-Job ist ihr erster großen Job, nach all den negativen Schlagzeilen.

Doch jetzt soll sich alles ändern! Lindsay will wieder zurück nach Hollywood! "Lindsay geht es besser denn je! Sie ist entschlossen, wieder ein Filmstar zu werden. Lindsay plant, wieder zu ihrer Familie nach New York zurückzukehren und dann nach Los Angeles zu fliegen, weil sie drei große Filme hat, für die sie sich bereit macht.", sagte ein Insider gegenüber "RadarOnline.com".

Ui! Da sind wir doch glatt begeistert. Hoffentlich hat Lindsay in ihrer Hollywood-Pause nicht all zu viel vergessen...