Hot Stories

Lindsay Lohan will nach London ziehen

Von Arzu am Montag, 20. Januar 2014 um 11:33 Uhr
Bye Bye Los Angeles. Lindsay Lohan hat genug von Fotografen und Presse und möchte aus diesem Grund nach London ziehen.

Kaum zu glauben, dass Lindsay Lohan weniger Aufmerksamkeit möchte. Tut sie doch fast alles dafür, um von den Paparazzi wahrgenommen zu werden. Doch die Schauspielerin und Sängerin scheint nun ihre Ruhe haben zu wollen und soll sich deshalb in den Kopf gesetzt haben auszuwandern. Von Los Angeles soll es deswegen in die britische Hauptstadt London gehen. 

 

Ein Freund der Schauspielerin verrät: „Lindsay liebt Londons Clubszene. Sie war fast jeden Abend unterwegs, seit sie hier ist. Sie fühlt sich weniger beobachtet und dadurch hat sie natürlich auch mehr Freiheiten als in Los Angeles, wo sie auf Schritt und Tritt verfolgt wird. Lindsay hat gesagt, sie würde wahnsinnig gerne in den Londoner Stadtteil Notting Hill ziehen."

 

Sicherlich ist auch ihr neuer Freund, Model Christian Arno Williams, der aus Liverpool kommt, ein Grund für den Sinneswandel. Angeblich hat es zwischen den beiden gefunkt und Lindsay scheint während ihrer Besuche in den Londoner Nachtclubs nicht mehr aus dem Schwärmen herauskommen.

 

Ein wenig Ruhe vor der Presse ist sicher nicht die schlechteste Idee. Doch ob die wilde Partyszene Londons nach ihrem Entzug der richtige Ort dafür ist?

 

Schwer vorstellbar...