Hot Stories

Lindsay Lohan wurde festgenommen

Von GRAZIA am Donnerstag, 29. November 2012 um 12:05 Uhr

Lindsay Lohan lernt es nie: Die 26-Jährige soll sich laut Insiderberichten nach Handgreiflichkeiten in einem New Yorker Club aktuell in Polizeigewahrsam befinden. Ist das der traurige Höhepunkt von Lohans Knast-Karriere?

Dass Lindsays Schauspielkarriere momentan strauchelt wissen alle – sie selbst auch und konzentriert sich deshalb auf das, was sie wirklich gut kann: Mist bauen und festgenommen werden.

Nach Verfahren wegen Trunkenheit am Steuer und dem angeblichen Diebstahl einer Halskette und der anschließenden Bewährungsstrafe, fügt Lindsay ihrem Vergehenskatalog nun offenbar noch ein weiteres Kapitel hinzu:

In dem New Yorker Etablissement „Club Avenue“ soll sie sich mit einer Frau geprügelt haben und sitzt seitdem auf der Polizeistation.

Sollte Lohan Schuld an den Handgreiflichkeiten sein, sieht es schlecht für sie aus: Aktuell wird auch wegen eines Autounfalls im vergangenen Juni gegen sie ermittelt.

Oh, oh ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!